publitec vermietet StageSmarts C24 B-21

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH hat seinen Mietbestand ausgebaut und bietet ab sofort Stromverteilungs-Systeme des schwedischen Herstellers StageSmarts an. Konkret handelt es sich um das Modell C24 B-21.

„Diese Neuanschaffung dient dazu, unseren Kunden bei komplexeren LED-Wänden maximale Ausfallsicherheit und verbesserte Kontrolle inklusive der Möglichkeit eines kanalbezogenen Monitorings über die komplette Installation zu bieten“, erklärt publitec-Projektleiter Joe Klann: „Unser Fokus liegt auf der Notwendigkeit, eine qualitativ ansprechende Unterverteilung in Verbindung mit unserem hochwertigen LED-Material zu nutzen.“

publitecs Entscheidung für die Produkte von StageSmarts wurde schnell getroffen, denn Dry Hire Spezalist NicLen nahm bereits Anfang des Jahres eine große Menge mehrerer Modelle der StageSmarts C-Serie in das eigene Mietangebot auf. „Hier hatten wir die Möglichkeit, uns direkt von der Qualität und der Zuverlässigkeit der extrem hochwertigen Geräte vorab zu überzeugen“, sagt publitec-Geschäftsführer Jörg Stöppler.

Die Geräte sind ab sofort in der Miete und können unter +49 231 99961655 oder vertrieb@publitec.tv angefragt werden.

Weitere Infos findet ihr unter: publitec.tv oder beim Vertrieb unter: www.trendco.de

Anzeige