Marcel Fraenkler verstärkt Robe Deutschland

Marcel Fraenkler verstärkt das Team von Robe Deutschland. Er ist bei Robe ab sofort deutschlandweit Ansprechpartner für Theater und Festinstallationen.

Bereits in jungen Jahren war bei Marcel die Begeisterung für Lichttechnik vorhanden, damals noch nebenberuflich als Lightjockey in Diskotheken. Später arbeitete er als Lichtoperator für eine A-Cappella-Band und führte viele Veranstaltungen in regionalen Stadthallen und Theatern sowie Freilichtbühnen durch. Zudem hat er Erfahrungen in den Bereichen Messebau, LED-Video-Technik sowie bei der Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen als Lichtoperator gesammelt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfolgten 17 Jahre Vertriebstätigkeit bei einem Großhandel für Lichttechnik. Hier konnte er einen großen Kundenstamm aufbauen, welchen er zunächst im Innen-, dann auch im Außendienst betreute. Bereits 2002 gab es die ersten Berührungspunkte mit den Produkten von Robe.

Zu erreichen ist Marcel Fraenkler unter:

Marcel Fraenkler
Vertrieb Theater und Installationen
Tel.: +49 171 6520783
E-mail: marcel.fraenkler@robelighting.de

Weitere Informationen: