fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 2 Wochen

JB-Lighting präsentiert P12 Wash

JB-Lighting P12 Wash © JB-Lighting

JB-Lighting präsentiert das neue Wash-Light P12 – das kompakte Kraftpaket mit Fresnellinse für erstklassiges Lichtdesign.

Der P12 Wash mit Fresnellinse ist mit seinen 640 Watt LED-Leistung nicht nur extrem leuchtstark, sondern mit nur 23 kg Gewicht unglaublich leicht.


Der P12 Wash punktet nicht nur mit einem Zoombereich von 11°-66° und seinem Blendenschiebermodul, sondern auch mit den zwei Farbrädern und Frostfiltern.

Das Special Feature des P12 Wash ist aber das Goborad mit 5 rotier- und positionierbaren Gobos und einem Multicolor-Gobo. Damit lassen sich neuartige Beleuchtungseffekte realisieren und mithilfe der beiden Frostfilter noch diffusere Beamformen/-kanten kreieren.

Wer sich übrigens schon mal gefragt hat, wie so ein Moving-Light entsteht, kann gerne die Reportage von unserem Besuch bei JB-Lighting anschauen!

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge