ISE sagt Veranstaltungen in München und Amsterdam ab

Pan­de­mie­be­dingt soll­te die ISE 2021 als eine Live & On­line Hybrid-Road­show in Bar­ce­lo­na, Mün­chen, Ams­ter­dam und Lon­don statt­fin­den. Die Ver­an­stal­tun­gen in Mün­chen (8.–9. Juni) und Ams­ter­dam (15.–16. Juni) wur­den nun ab­ge­sagt.

Am 30. April sagte Mike Blackman, Managing Director Integrated Systems Events:

„Wir haben heute die Entscheidung getroffen, die für München und Amsterdam geplanten ISE-Veranstaltungen abzusagen. Obwohl wir eine gute Unterstützung sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern hatten, die sich auf einer lokalen Veranstaltung treffen wollten, haben neue Regierungsvorschriften bezüglich COVID-19 sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden dazu geführt, dass wir nicht garantieren können, dass wir mit diesen beiden Veranstaltungen fortfahren können.

„Die Vorbereitungen für Barcelona und London sind in vollem Gange, da die Regierungen sowohl in Spanien als auch in Großbritannien die Beschränkungen gelockert haben, und wir liegen weiterhin im Plan für eine erfolgreiche Rückkehr der Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, die Branche zusammenzubringen und denjenigen, die dabei sein wollen, eine Plattform zu bieten, die von wichtigen Ausstellungspartnern, einem Programm mit Inhalten und Networking unterstützt wird. Diese Veranstaltungen werden von unserer Online-Plattform ISE Digital unterstützt, die unserem globalen Publikum die Möglichkeit bietet, online dabei zu sein.“

Weitere Informationen:

Anzeige