Die Integrated Systems Europe (ISE) wurde 2025 mit dem renommierten Sammy – Sales and Marketing Award der Business Intelligence Group ausgezeichnet.
Prämiert wurde die kreative und zukunftsweisende Kampagne „Connection Restored“, die im Vorfeld der ISE 2025 lanciert wurde. Die Auszeichnung würdigt außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Strategie, Innovation und Kreativität im modernen Vertrieb und Marketing.
Die „Connection Restored“-Kampagne hatte das Ziel, die globale AV-Branche nach Jahren dynamischen Wachstums emotional zu vereinen und neu zu beleben. Mit einem erlebnisorientierten Ansatz erzählte die Kampagne eindrucksvoll von der Resilienz und Innovationskraft der Branche – und davon, wie essenziell persönliche Begegnungen auch im digitalen Zeitalter bleiben. Durch immersive Markeninszenierung, zielgerichtete Kommunikation und starke Onsite-Aktivierungen wurde die ISE als zentrale Plattform für den Austausch und Fortschritt in der AV-Industrie positioniert.
„Wir sind überaus stolz, den Sammy Award 2025 gewonnen zu haben“, sagt Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung für die Leidenschaft und den Einsatz unseres Teams. Sie zeigt, dass wir mit mutiger Kreativität und datenbasierter Strategie nicht nur Wirkung erzielen, sondern auch den Wert und die Zukunft der Messebranche aktiv mitgestalten.“
Die Sammy – Sales and Marketing Awards der Business Intelligence Group ehren Unternehmen und Persönlichkeiten, die sich durch innovative Go-to-Market-Strategien, messbare Erfolge und kreative Kundenansprache auszeichnen. Die Gewinner werden von einer Jury aus Branchenexpert:innen auf Basis klarer Geschäftskriterien ausgewählt.
„Vertrieb und Marketing verschmelzen immer stärker. Erfolgreiche Teams setzen heute gleichermaßen auf Technologie und Kreativität“, erklärt Russ Fordyce, CEO der Business Intelligence Group. „Die 2025 Sammy Awards zeichnen genau diese Vordenker aus – und ISE gehört in diesem Jahr ganz klar dazu.“