Die LEaT con hat sich in ihrer noch jungen Historie bereits als wichtiger Branchentreff etabliert. Deshalb nimmt CODA Audio Deutschland auch bei der nächsten Ausgabe (14.-16.10) der hanseatischen Fachmesse teil – mit größerem Team und größerem Stand.
In Halle A1, Stand D14 präsentiert der Hersteller von Beschallungs-Systemen eine Produktneuheit. Im Fokus stehe aber etwas anderes, wie Michael Schwarzer, Project- und Application Manager bei CODA Audio Deutschland, sagt: „Wir nutzen die Messe weniger als Ausstellungs-Plattform, sondern vor allem als Kommunikations-Forum – für das Netzwerken und um mit Standbesuchern über unsere einzigartige Systemlösungs-Philosophie zu sprechen.“
Um die Verweildauer der Standbesucher so angenehm wie möglich zu gestalten, gehört in diesem Jahr unter anderem eine gemütlich Smoothie-Bar zum Standkonzept. Die gesunden Fitmacher würden, so Schwarzer, perfekt zu CODA Audio passen: „Da gibt es Gemeinsamkeiten: sowohl unsere Produkte als auch Smoothies sind klein, kompakt und leistungsstark.“
Ton Groen, Geschäftsführer von CODA Audio Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns darauf, auf der LEaT con Kunden, Kollegen und Freunde des Hauses zu treffen – und neue Kontakte zu knüpfen. Mit unserem Stand-Konzept haben wir dafür perfekte Voraussetzungen geschaffen.“