Anzeige

B-Musik Veranstaltungstechnik investiert mit LUPAX in die Zukunft

Das Team von B-Musik Veranstaltungstechnik arbeitet stets an der Verbesserung und Erweiterung des Controlling Tools LUPAX.

Die 2013 von der Bmusik Veranstaltungstechnik GmbH entwicklete Software deckt die gesamte Projektplanung nach der Warenwirtschaft ab und schafft mithilfe einer mobilen App eine Informationsplattform für alle Mitarbeiter. Die All-In-One Lösung verwaltet so gut wie alle innerbetrieblichen als auch projektbezogenen Arbeitsabläufe und soll für Überblick und Transparenz im Unternehmen sorgen.

Von den Entwicklern wird LUPAX liebevoll als die „eierlegende Wollmilchsau“ bezeichnet, weil das speziell für die Eventbranche entwickelte Tool für alle Nuancen und Bedürfnisse einer komplexen Produktion vorbereitet ist. LUPAX bietet eine ganze Reihe nützlicher Apps, eine sichere Cloud-Speicherung aller Daten sowie breite Kompatibilität anderen beliebten Programmen auf dem Markt, wie z.B. Easyjob, Jobtura, Epirent, Reflex, Rentman, Bankettprofi etc.

Heute schon an Morgen denken

Geschäftsführer von B-Musik Veranstaltungstechnik, Robert Schlegel, zu den aktuellen Herausforderungen in der Branche: „In Zeiten wie diesen neigt auch der seinerzeit erfolgreiche Unternehmer dazu, nur an das zu denken, was sich gut anfühlte und vermeintlich den Erfolg in sein Unternehmen gebracht hat. Doch Hand aufs Herz – wir wissen doch alle, dass vorher auch nicht alles Gold war, was nach außen hin so glänzte. Vergessen sind die unzähligen Momente, in denen man sich über Probleme mit den einfachsten organisatorischen Abläufen, die Zeit, Ressourcen und auch unverhältnismäßig viel Geld verschlungen haben, geärgert hat. Lupax setzt dort an, wo andere schon längst aufgegeben haben! Als Unternehmer radikal und über einfachste Schritte Ordnung in das gesamte Personal- und Fuhrparkmanagement bringen muss im Endeffekt gar nicht so kompliziert sein.“

Weitere Informationen:

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.