Seit dem 1. Juni 2025 ist das Kundenportfolio des norddeutschen Eventspezialisten AVM um einen prominenten Namen reicher – um die Deutsche Messe AG in Hannover.
AVM Event Veranstaltungstechnik & Service GmbH hat sich in einer mehrstufigen Marktanfrage gegen weitere Marktteilnehmer durchsetzen können und ist nunmehr bei der renommierten Messegesellschaft – vorerst für drei Jahre – Vertragslieferant für Veranstaltungstechnik im B2C Bereich.
AVM versorgt die Hannoveraner Messegesellschaft mit der vollständigen Technik-Infrastruktur eines Events: angefangen von Ton- und Lichttechnik, über Traversen, LED-Wände und Bühnenbau bis hin zu modernster Medien- und Kameratechnik. Jens Wiegandt, Gründer und Geschäftsführer von AVM: „Dass wir uns bei diesem Auswahlverfahren durchsetzen konnten, ist ein großes Kompliment. Es spricht für unser Know-How, unsere Zuverlässigkeit und unseren hochkarätigen Equipment-Fuhrpark.“ Matthias Kühl von AVM ergänzt: „Im Eventbereich decken wir jede Sparte und jedes Gewerk auf höchstem Niveau ab. Diese lückenlose Qualität hat überzeugt.“
Wie richtig die Deutsche Messe AG Hannover mit der Entscheidung für AVM liegt, zeigte sich bereits bei der Premiere: bei der Produktion der beliebten PS-Days (27.6.-29.6.). Das von knapp 50.000 Besuchern frequentierte Auto- und Motorrad-Spektakel umfasste eine Vielzahl von Out- und Indoor-Programmpunkten, darunter die Drift-Championship, eine „Night Showstrecke“, eine spektakuläre FMX-Show mit Freestyle-Motocross-Profis sowie ein hochkarätiges Entertainmentprogramm (u.a. eine Show mit Deep Dynasty). Matthias Kühl: „Bei den PS-Days konnten wir gleich mal unsere Trümpfe ausspielen. Alles hat hervorragend geklappt, die Veranstaltung war ein voller Erfolg.“