Aus VISIONSTAGE wird
 AYRTON Lighting Deutschland

Seit Anfang Juli 2018 firmiert die Visionstage GmbH unter dem Namen „Ayrton Lighting GmbH“.

Einhergehend mit der Namensänderung ist ein noch größerer Fokus auf das Hauptbrand des Unternehmens, die Marke AYRTON aus Frankreich, ein weiterer Ausbau des Teams und eine noch konsequentere Marktansprache in den Segmenten Live Events und Rental, sowie TV, Studio und Theater.

„Den Markt und die Markenlandschaft betrachtend ist die Umbenennung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens der nächste konsequente Schritt, AYRTON mit seinen führenden LED-Movinglights um Ghibli, Bora, Mistral und Merak zu stärken und die Marke als feste Größe nachhaltig im Markt zu positionieren“, kommentiert Michael Althaus, Geschäftsführer von Ayrton Lighting Deutschland die aktuelle Entwicklung.

„Wir setzen ganz auf Wachstum und freuen uns, schon im Spätsommer die nächsten Familienmitglieder unserer Spot- und Washlight-Ranges präsentieren zu können. Weitere Beispiele und Meilensteine der hohen französischen Ingenieurskunst.“

Firmensitz der AYRTON Lighting Deutschland bleibt Detmold.

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.