JB-Lighting präsentiert P9 Beamspot

JB-Lighting präsentiert den P9 Beamspot, ein kompaktes Moving-Light mit einer 330 Watt LED-Engine (6800 K, 15.000 lm) und nur 17 kg Gewicht.

Trotz seiner kompakten Abmessungen hat der P9 mit 2 Goborädern, einem Farbrad mit 7 Farb- und 2 Korrektufiltern, linearem CTO, CMY-Farbmischung, Prisma, Frost etc. eine Effekt-Vollausstattung mit im Tourcase, die sich sehen lassen kann.

Aufgrund der drei Korrekturfilter, einem Zoombereich von 3,4°– 54° (1:15,9), der präzisen Optik und des geringen Gewichts soll er laut JB-Lighting vielseitiger einsetzbar sein als vergleichbare Effektscheinwerfer seiner Größe. Seine Ausstattung inkl. CMY-Farbmischung, Farbrad mit 7 Farbfiltern, 2 Korrekturfiltern und linearem CTO, zweier Goboräder sowie 3-fach Prisma und Frostfilter machen ihn zu einem „Multifunktions-Tool“.

Der P9 Beamspot ist ab sofort bei JB-Lighting erhältlich.

Weitere Informationen:

Anzeige