Die Bar Nola öffnete pünktlich zu Weihnachten 2024 ihre Türen und bietet ihren Kunden Ambiente und Eleganz zum genießen.
Die elegante Inneneinrichtung, entworfen vom renommierten Architekten Hans Kuiten, strahlt Luxus aus. Die stimmungsvolle LED-Beleuchtung von Artecta wurde von Harald Verjans von Verjans AV ausgewählt und sorgt für ein warmes, einladendes Licht, das die edle Einrichtung ergänzt.
Die Besitzer Tom Hamaekers und Ricky Quaaden sind begeistert, wie sich die Bar Nola entwickelt hat. Die Umgebung ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, köstliche Cocktails zu trinken, ein Glas Wein zu genießen, fantastisches Essen zu probieren oder am Freitag- und Samstagabend zu den DJs zu tanzen.
Für das perfekte Ambiente installierte Verjans AV Artecta Dropper und Neonflex Beleuchtung, die sich nahtlos in die stilvolle Umgebung der Bar einfügt. Diese Geräte, die von energieeffizienten Treibern von Artecta und Meanwell angetrieben werden, gewährleisten sowohl Sicherheit als auch Leistung. Harald Verjans, Inhaber von Verjans AV, hat sich für Artecta entschieden, weil das Unternehmen für seine Qualität, Erschwinglichkeit und Langlebigkeit bekannt ist. „Aus Erfahrung wissen wir, dass die Produkte von Artecta sehr gut und langlebig sind“, sagte er. Wenn die Stimmung nach mehr Flair verlangt, sorgen zwei Showtec Stellar UF-1000 Upright Nebelmaschinen, die an der Decke montiert sind, für einen dramatischen Effekt.