RCF-Gruppe gibt die Übernahme von Montarbo bekannt

Die RCF-Gruppe, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der ProAudio-Industrie, gibt die Übernahme von Montarbo bekannt.

Das italienische Unternehmen Montarbo ist eine der traditionsreichsten Marken der ProAudio-Industrie und besteht seit mehr als 50 Jahren. Innerhalb der RCF-Gruppe wird Montarbo durch AEB Industriale betreut.

Durch die Integration von Montarbo in die RCF-Gruppe baut das Unternehmen seine Produktpalette in einem stark wachsenden Marktsegment weiter aus. Mit dem technischen Know-how und der kommerziellen Bedeutung von Montarbo will die RCF-Gruppe ihren Wachstumskurs unterstreichen.

Arturo Vicari, CEO der RCF GROUP, kommentiert den Schritt: „Wir freuen uns, Montarbo in unserer Gruppe willkommen zu heißen. Die traditionsreiche Marke hat viel zur Entwicklung der Musik- und ProAudio-Industrie in Italien und auf der ganzen Welt beigetragen. Für jeden, der wie ich die Entwicklung der Branche über viele Jahre verfolgt hat, haben Marken wie Montarbo eine besondere Bedeutung und stellen daher für uns eine wunderbare Gelegenheit dar, die Wertigkeit unserer Gruppe zu steigern. Die RCF-Gruppe ist eine der dynamischsten Unternehmen in der ProAudio-Industrie weltweit und Montarbo wird sein Potenzial voll ausschöpfen und mit uns weiter wachsen.“

Weitere Informationen:

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.