QSC Pro Audio: Direktvertrieb in BeNeLux

Ab dem 1. Juli 2023 übernimmt QSC den Direktvertrieb für das gesamte QSC Pro Audio Portfolio in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

Damit erhalten die Kunden von QSC Pro Audio direkten Service und Support durch das kürzlich eröffnete europäische Service Center in der niederländischen QSC-Niederlassung.

Der bisherige Vertrieb Algam wird weiterhin für den Vertrieb von QSC Pro Audio in Frankreich und den nordischen Ländern verantwortlich sein. „Wir danken Algam für die Unterstützung beim Vertrieb des QSC Pro Audio Portfolios in den Benelux-Ländern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in Frankreich (einschließlich Maghreb) und den nordischen Ländern“, sagt Perry Celia, Vice President, Global Sales and Service, QSC Pro Audio.

www.qsc.com