Markus Zehner kündigt Zusatztermin für das Sound System Engineering Seminar an

Da der Oktober-Termin des 4-tägigen Intensiv-Seminars für Ton- und Systemtechniker bereits 3 Monate im Voraus bis auf den letzten Platz ausgebucht war, kündigt Markus Zehner nun einen Zusatztermin an.

Das Seminar findet vom Montag 2. bis Donnerstag 5. Dezember 2019 in Schaffhausen (CH) statt.

Der Anlass vermittelt die professionellen Grundlagen, um Beschallungssysteme effizient und zielsicher zu planen, einzurichten und in Betrieb zu nehmen.

Diese Veranstaltung wird als „deutschsprachiges Original“ seit vielen Jahren durchgeführt und wurde schon von vielen Fachleuten besucht, um sich umfassend aus- und weiterzubilden, sich auf den aktuellen Wissensstand zu bringen und neue Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit zu erhalten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Überarbeitetes Gesamtpaket

Alle Seminarinhalte wurden komplett überarbeitet. Neben neuen Themen wie „Immersive Sound/3D Audio“ wurden auch die wichtigsten Inhalte aus den Seminar-Klassikern „Einmessen von Beschallungsanlagen“ und „Bass total – das grosse Subwoofer Seminar“ integriert und zu einem stimmigen Gesamtpaket verbunden.

Das Seminar richtet sich an System- und Tontechniker, Ingenieure, Planer, Integratoren und Installateure von mobilen und fix installierten Beschallungsanlagen – kurzum: an alle, die ihre Kenntnisse in diesem Bereich gezielt vertiefen, festigen und auf den neusten Kenntnisstand bringen wollen. Dank des methodisch und didaktisch durchdachten Kurskonzeptes sollen Einsteiger wie auch langjährige Praktiker gleichermassen profitieren.

Weitere Informationen: