Groh-P.A. – Allen & Heath dLive S5000 und dLive DM64 ab sofort im Dryhire verfügbar

Der Bestand an Digitalmischpulten wurde bei der Firma Groh-P.A. Veranstaltungstechnik aus Buchholz in der Nordheide erhöht. Neu hinzugekommen sind zwei Allen & Heath dLive S5000 Surfaces mit zugehörigen DM64 MixRacks.

Die Pulte sind ausgestattet mit 28 Fadern auf 6 Ebenen, zwei großen Touchscreens und einer intuitiven Software für eine schnelle und effiziente Bedienung.

Inhaber und Meister für Veranstaltungstechnik Jan Grohmann-Falke freut sich über den Zuwachs: „Besonders im Touring erleben wir eine wachsende Beliebtheit bei diesen Pulten. Durch die Möglichkeit kollaborativ via Netzwerk zusammenzuarbeiten, sind die Geräte der dLive Serie ideal für Veranstaltungen mit abgesetztem Monitorplatz.“ Bei der Auslieferung der neuen Geräte war Allen & Heath Sales Manager Christian Hähnel auch dabei. „Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen von Groh-P.A. – Hier haben wir einen verlässlichen Partner im Norden“, so Hähnel.

Allen & Heath
Christian Wülfert auf der Tour von Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical. Foto: © Groh-P.A. Veranstaltungstechnik

Bereits jetzt sind die Pulte auch direkt im Einsatz. Unter anderem bei der Tour Produktion von Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical, welches Groh-P.A. mit 20 Shows in ganz Deutschland betreut. Tontechniker Christian Wülfert ist bereits seit vielen Jahren überzeugter Allen & Heath Anwender. „Es macht einfach Spaß mit guter Technik zu arbeiten. Die dLive Geräte arbeiten zuverlässig und ohne Kompromisse. Besonders im Touring mit täglich wechselnden Locations muss die Bedienung schnell und intuitiv sein. Genau das schafft Allen & Heath.“ Bei Sherlock Holmes wird der Saal- & Monitoring-Sound, bestehend aus 15 Funkstrecken und Musik, vom FOH aus gemischt. Die Show ist noch bis zum 14. Dezember in Deutschland unterwegs.

Die Firma Groh-P.A. bietet seit über 20 Jahren Veranstaltungstechnik für Konzerte, Großveranstaltungen und Industrieevents in Norddeutschland an. Zu dem Kundenstamm zählen Konzertveranstalter, Industriekunden, Gemeinden und Agenturen. Mehr als 35 Mitarbeiter sorgen am Standort Buchholz für die Planung, die Logistik, die Durchführung der Veranstaltungen, sowie eine regelmäßige Wartung der Geräte.

Links zum Thema: