dBTechnologies: VIO Demo-Tag im Süden Deutschlands

Am 12. April habt ihr die Chance, VIO Beschallungslösungen von dBTechnologies hautnah zu erleben und die Systeme bis ins Detail kennenzulernen.

Dazu lädt der Hersteller am 12. April zu einem VIO Demo-Tag nach Mallersdorf-Pfaffenberg bei der Firma FS Veranstaltungstechnik in Süddeutschland ein.

Die Besucher:innen erwartet ein abwechslungsreicher Demo-Tag mit Produktvorführungen, ausführlichen Audio-Demos und Hands-On-Präsentationen. Highlight der Veranstaltung ist das neue 3-Wege VIO L1610 Line Array System im Zusammenspiel mit dem VIO Doppel-18″ Subwoofer VIO S218 und auch dem VIO L208 Line Array System.

dBTechnologies VIO und INGENIA IG3

Einen großen Teil der Präsentationen des Tages werden natürlich die neuen Produkte der VIO-Serie (VIO L1610, VIO L208, VIO S218, VIO X 206) und die neuen Monitore der VIO W Serie einnehmen, aber auch die populären INGENIA IG3 Systeme sind Bestandteil der Veranstaltung. Während des Demo-Tags in der Nähe von Regensburg stellt dBTechnologies Produkt Manager Pro-Audio Jochen Gotzen aber auch die aktuelle Version des Steuerungstools Aurora Net vor.

Anmeldung bei Horst Enderer

Am Demo-Tag ist auch dBTechnologies Senior Sales Manager Horst Enderer vor Ort. Horst Enderer ist seit letztem Jahr bei dBTechnologies für die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich verantwortlich. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, der kann ihn bei dBTechnologies während des Demo-Tags kennenlernen. Horst Enderer verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im ProAudio-Bereich und in der Veranstaltungstechnik. Kunden erreichen ihn direkt telefonisch unter +49 (0)151 42 23 39 52 oder per Email: horst.enderer@dbtechnologies.de. Unter dieser Email-Adresse könnt ihr euch zum Demo-Day anmelden.

Während des Demo-Tags wird es natürlich genügend Zeit für ausgiebiges Hands-On geben und selbstverständlich ist auch bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Wer sich vorher schon einmal schlau lesen möchte, kann dies unter: www.dbtechnologies.com

Veranstaltungsort: www.fs-veranstaltungstechnik.de

Die Daten im Überblick:

  • Mittwoch, 12.04.2023
  • ab 12.00 Uhr Doors Open
  • ab 14.00 Uhr Live-Demo (stündlich)
  • FS-Veranstaltungstechnik, Lindharter Weg 13, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg