Clay Paky stellt den Sharpy Plus vor

Der Clay Paky Sharpy Plus soll die beeindruckenden Eigenschaften seines Vorgänger aufgreifen und noch einen deutlichen Schritt weitergehen.

Ob klar abgezeichnete Beams oder homogene Projektion, der Clay Paky Sharpy Plus sei für beides gleichermaßen geeignet. Sowohl im Beam-Mode für einen maximalen Output und eindrucksvolle Mid-Air-Effekte als auch im Spot-Mode könne der gesamte Zoom-Bereich von 3°-36° genutzt werden.

Ausgestattet mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel lässt der Sharpy Plus trotz seines geringen Gewichts von nur 21,6kg und den kompakten Maßen keine Gestaltungswünsche offen. Der Sharpy Plus verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und 8 rotierbare Gobos, sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen.

Weitere Informationen:

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.