fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 2 Wochen

Global Truss lädt zur Truss Academy im Oktober ein

Truss Academy punktet mit Versuchsaufbauten. © Global Truss

Vom 21-24.10.2019 findet zum zweiten Mal in diesem Jahr das viertägige Truss Academy Seminar am Firmenstandort in Karlsbad statt.

Wie bereits Anfang des Jahres werden auch in diesem Seminar die  rechtlichen und statischen Grundlagen besprochen, aber auch die Auswahl von Anschlagmitteln und Traversen wird eingehend behandelt.

An praktischen Beispielen werden unter anderem die maximalen Belastungen an Traversen oder auch das Verhalten von Traversen bei Überlast demonstriert. Am Ende dieses Seminars steht die Prüfung zum Sachkundigen für Anschlagmittel und Traversen in der Veranstaltungstechnik an.

Die Versuchsaufbauten sind auf Grund des Zeitaufwands nur während der viertägigen Seminare möglich und sollen die Leistungsfähigkeit von Global Truss Traversen auf eindrucksvolle Weise veranschaulichen.

Aktuell sind noch wenige Restplätze verfügbar. Das Platzangebot ist bei den viertägigen Kursen begrenzt.

Bei Interesse erreichen Sie die Global Truss GmbH telefonisch unter +49 7248 94790 60 oder per E-Mail an anmeldung@trussacademy.com

Weitere Informationen:



Auch interessant

Beliebte Beiträge