NEXO erweitert sein Vertriebsmanagement-Team in Deutschland

NEXO hat sein Verkaufsteam in Deutschland durch die Ernennung eines neuen Verkaufsleiters verstärkt.

Helge Haffke, bisher bei TC-Group International als Leiter des ProAudio-Vertriebs Deutschland/Österreich tätig, tritt im April in das Unternehmen ein.

Das neue NEXO-Team wird sich die Verantwortung für Vertrieb und Kundenbetreuung in Deutschland teilen, wobei Reinhard Steger in Berlin und im Süden des Landes tätig sein wird und Helge Haffke das Geschäft im Norden betreut.

Beste Ergebnisse, zufriedene Kunden

Während seines Masterstudiums der Nachrichtentechnik hat Haffke in den 1990er Jahren Beschallungssysteme für zwei der erfolgreichsten deutschen Musiktheaterproduktionen entworfen und installiert. Anschließend wechselte er in den Rundfunkbereich und arbeitete im Projektmanagement in Fernseh- und Rundfunkstudios. Seine erste Rolle in der Produktionswelt spielte er bei Sennheiser und danach bei TC Group International, wo er Erfahrungen in den Bereichen Einzelhandel, Sprachanlagen und professionelle Audiotechnik sammelte.

NEXO stand schon immer auf meiner Liste“, sagt Haffke, der als Leiter des ProAudio-Vertriebs bei TC Group International mit Marken wie Tannoy, Lab Gruppen, Lake, Dynaudio und TC Electronic gearbeitet hat. „Nach 30 Jahren im High-End-Audio-Geschäft bin ich sehr froh, eine so hochwertige Marke wie NEXO anbieten zu können. Die besten Audioergebnisse zu liefern und mit zufriedenen und glücklichen Kunden zu arbeiten, war schon immer meine Mission, daher freue ich mich darauf, diese Ziele im NEXO-Netzwerk zu erreichen.“

Weitere Informationen: