Christie Lites eröffnet Stützpunkt in Berlin

Der Spezialist für Bühnenbeleuchtung und Rigging Christie Lites hat einen Berliner Standort eröffnet, um seine mitteleuropäischen Aktivitäten zu stärken. Ansprechpartner wird Torsten Mund.

Der Berliner Stützpunkt, der bereits voll funktionsfähig ist, bietet dem bestehenden Netzwerk des Unternehmens wertvolles lokales Branchenwissen und ein vielfältiges und gut gewartetes Inventar: „Wir freuen uns, unsere europäischen Aktivitäten in Berlin an der Seite des Clair-Teams in der Black Box-Produktionsstätte zu starten.“ – lautet es aus dem Unternehmen.

Mit dem neuen Standort hat Christie Lites auch sein globales Kundenbetreuerteam erweitert und den angesehenen Branchenprofi Torsten Mund zum ersten Kundenbetreuer in Mitteleuropa ernannt. Torsten wird sich auf die Entwicklung neuer Geschäfte, die Stärkung der Kundenbeziehungen in der Region und die Unterstützung bei Projekten und Ausrüstung konzentrieren. Er ist in der Veranstaltungsbranche bereits vielen bekannt, da er drei Jahrzehnte lang in einer Vielzahl von Positionen gearbeitet hat, unter anderem als Techniker, Projektmanager und Vermietungsprofi.

„Ich bin begeistert, zu Christie Lites zu kommen – einem Unternehmen, das meiner Meinung nach eine sehr intelligente Geschäftsphilosophie bietet“, sagt Mund. „Ich freue mich auf die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und unseren Support in Deutschland und ganz Europa auszubauen, neue Kunden willkommen zu heißen und den Ruf von Christie Lites als kundenorientiertes Unternehmen mit Mehrwert zu stärken“, fügt Chris Patton, Vice President Rentals, hinzu: „Wir freuen uns sehr, Torsten mit seinem umfangreichen Fachwissen in unser Team aufnehmen zu können. Er bringt eine Fülle von Branchenerfahrungen und ein erfahrenes europäisches Netzwerk von qualifizierten und sachkundigen Live-Event-Experten mit. Die Präsenz in Berlin stellt sicher, dass unsere Kunden weiterhin die hochwertige Auswahl an Equipment, Technologie und Expertise erhalten, die sie von Christie Lites weltweit erwarten.“

Weitere Informationen über die genaue Lage der einzelnen Standorte findet ihr auf der Christie Lites-Webseite. Bestehende Kunden, die an weiteren Informationen über Berlin interessiert sind, wenden sich bitte an ihren üblichen Kundenbetreuer.

Für neue Kunden bzw. Anfragen aus Mitteleuropa kann Torsten Mund unter TMund@christielites.com erreicht werden.

www.christielites.com