SGM Deutschland geht neue Wege

SGM Deutschland und SGM Dänemark beendigen mit sofortiger Wirkung ihre Geschäftsbeziehungen.

Mehr als zehn Jahre haben SGM Deutschland und SGM Dänemark gemeinsame Pläne und Ziele verfolgt, doch nun endet die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Seit geraumer Zeit mussten wir feststellen, dass unterschiedliche Vorstellungen eine zukünftig auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit unmöglich machen“, erklärt Michael Herweg, einer der Geschäftsführer von SGM Deutschland. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen über all die Jahre.“

Die Zeichen stehen auf ROXX

Personell gibt es jedeoch keine Änderungen am Firmenstandort in Köln, der ebenso unverändert bleibt. Denn nun rückt das neue Steckenpferd von Herweg und Sattler noch mehr ins Rampenlicht: „Wir werden – wie gewohnt – auch in Zukunft Ansprechpartner für die komplette ROXX-Produktlinien sein und unseren Kunden den allerbesten Service anbieten“, so Thorsten Sattler, ebenfalls Geschäftsführer von SGM Deutschland. Ob und wie lange SGM Deutschland weiterhin bestehen wird, ist allerdings derzeit unklar.

„Mit ROXX bieten wir ein umfassendes Sortiment professioneller Scheinwerfer und Leuchten, die viele, neue Features und hochwertige Verarbeitung mit einem sehr attraktiven Preis verbinden.“

Die komplette ROXX-Produktpalette ist in Frankfurt vom 25. – 28.4.2023 auf der Prolight + Sound in Halle 12.1, Stand D58 zu sehen. Michael Herweg und Thorsten Sattler freuen sich auf viele Besucher und gute Gespräche.

Weitere Infos unter www.roxxlight.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden