publitec wird Distributor von 4 Marken der Adam Hall Group

publitec baut sein Portfolio abseits von Videotechnik weiter aus und startet infolgedessen eine Kooperation mit der Adam Hall Group. publitec-Kunden können künftig sämtliche Produkte der 4 Marken Cameo, LD Systems, Gravity und Defender beziehen.

Während Cameo seit 2018 bereits eine enge Kooperation mit Dry Hire Spezialist und publitec-Partnerfirma NicLen führt und auch LD Systems Produkte dort in der Miete erhältlich sind, werden Gravity und Defender Produkte erstmalig von der NicLen Family angeboten. publitec-Kunden können neben Videotechnik jetzt also auch viele Gerätetypen aus der Licht- und Audiotechnik, so wie alle möglichen Arten von Stativen, Halterungen, Kabelbrücken und weiterem Zubehör kaufen.

„Wir haben durch diese neue Kooperation als Resell-Partner der Adam Hall Group Marken nicht nur unser Portfolio auf einen Schlag stark vergrößert und diverser gestaltet“, erläutert publitec-Head of Sales Ulf Krynojewski die Investition: „Wer Kunde bei der NicLen Family ist, profitiert jetzt umso mehr von der immer engeren Verzahnung von NicLens und unserem Angebot. Veranstaltungen können künftig noch unkomplizierter mit einem Mix aus Miet- und Verkaufsartikeln in einem Rutsch abgewickelt werden – indem man beispielsweise Wash Lights wie den Cameo ZENIT W600 oder W300 bei NicLen mietet und Stative oder Yellow Jackets bei uns kauft.“

publitec-Geschäftsführer Jörg Stöppler ergänzt: „Auch wenn die Kooperation in Teilen etwas ganz Neues ist, fühlen wir uns bei der Adam Hall Group wie zu Hause. Von Cameo sind wir ohnehin lange mehr als überzeugt und bauen das Mietangebot bei NicLen regelmäßig aus. Genauso hat der ikonische MAUI P900 von LD Systems seinen Platz dort im Mietpark gefunden. Auch die Innovationskraft der Adam Hall Group beobachten wir immer wieder mit Begeisterung. Die hat sich vor Kurzem zum Beispiel beim neuen ORON H2 wieder gezeigt.“

Anfragen können unter +49 231 99961655 oder vertrieb@publitec.tv gestellt werden oder ihr schaut auf die Website: publitec.tv

Anzeige