Anzeige

Personelle Verstärkung für LIMELIGHT

Der Veranstaltungsdienstleister LIMELIGHT aus Gilching bei München hat sein Team im Frühjahr 2018 gleich mit drei personellen Neuzugängen verstärkt: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn sind ab sofort für die Kunden von LIMELIGHT im Einsatz.

Andreas Süssmann ist schon seit dem 1. April Teil der LIMELIGHT-Mannschaft. Er unterstützt zukünftig das internationale Geschäft und den Bereich „Festinstallation“.

Anzeige


Seit 1. Mai ebenfalls neu im Team, aber alles andere als unbekannt, ist Felix Kahn. Er wird sein umfängliches Fachwissen und seinen großen Erfahrungsschatz in Zukunft der Tonabteilung zur Verfügung stellen.

Oliver Grimm ist am 1. Juni zu LIMELIGHT zurückgekehrt. Im Rahmen seines ersten Projekts hat er bereits die Verantwortung für das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Schmuckhof der alten Akademie in München übernommen.

Weitere Informationen:

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige