fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 4 Wochen

Rentman Vermietungssoftware veröffentlicht Update

Die führende Cloud-Vermietungssoftware stellt ihre verbesserte und schnellere Benutzeroberfläche vor.

Eine brandneue Benutzererfahrung © Rentman

Rentman kündigte heute die Veröffentlichung einer erneuerten und optimierten Benutzeroberfläche seiner Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik an.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren ausgiebig Feedback gesammelt und unzählige Benutzer befragt wurden, hat das Team eine übersichtlichere, schnellere und angenehmere Management-Erfahrung für die Veranstaltungsbranche geschaffen.

Seit der Einführung der jüngsten Version von Rentman im Jahr 2016 hat das Rentman-Team eine Vielzahl neuer Funktionen in das bestehende Software-Design integriert. Die Ergänzungen waren zwar hilfreich, da sie eine bessere Bestandsverfolgung, Angebotserstellung und Personalplanung ermöglichten, führten aber auch zu weniger Platz auf dem Bildschirm.

„Wenn man in einer schnelllebigen Umgebung wie der Veranstaltungsbranche arbeitet, möchte man nicht von Informationen abgelenkt werden, die für die eigene Aufgabe nicht relevant sind“, erklärt Simon Pool, Leiter der Softwareentwicklung bei Rentman. „Um eine optimierte Erfahrung zu bieten und Rentman auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten, haben wir auf unsere Benutzer gehört und einiges komplett überdacht, um unsere Funktionen noch intelligenter und intuitiver zu gestalten.“

Neuerungen des neuen Version

  • Optimale Ausnutzung der verfügbaren Bildschirmfläche für verbesserte Navigations-, Steuerungs- und Anpassungsoptionen.
  • Detaillierte Nachverfolgung von Bestandsänderungen bei geplanten Käufen oder Verkäufen, und genauere Einsicht, wo Artikel verloren gegangen sind.
  • Visuelle Projektverfolgung, durch die Benutzer auf einen Blick sehen können, wie jeder Job voranschreitet und was noch zu tun ist.
  • Anpassbare Benutzer-Dashboards zur Übersicht über Unternehmensfinanzen, anstehender Aufträge und Aufgaben.
  • Ein erneuerter Editor zur Anpassung von Angeboten, Rechnungen und Packlisten.
  • Eine allgemeine Verbesserung der Arbeitsabläufe ohne Änderung der Grundlagen von Rentman.

Unternehmen, die eine der modernste Managementlösungen der Branche ausprobieren möchten, können die Software derzeit 30 Tage lang kostenlos testen und erhalten bei Aktivierung zusätzlich zwei weitere Monate gratis: 30 Tage kostenlos testen.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge