Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 1 Woche

Martin Garrix startet “ANIMA” mit Robe

"ANIMA"-Performance von Martin Garrix © Alive Coverage

Der niederländische DJ-Superstar Martin Garrix präsentierte sein neues “ANIMA”-Live-Performance-Konzept bei zwei Shows im Amsterdamer RAI im Rahmen des fünftägigen Amsterdam Dance Event (ADE) Festivals.

Garrix’ Lichtdesigner Gabe Fraboni hatte hier wieder einmal die Möglichkeit, ein spektakuläres visuelles Erlebnis zu schaffen, das Garrix-Fans weltweit in den nächsten zwölf Monaten genießen können. Fraboni setzte dabei auf fast 300 Robe Movinglights – 80 MegaPointe, 166 x Spikie und 52 LEDBeam 150.

Gabe verwendet Robe für alle seine Designs und kommentiert: “Robe ist im Moment meine Standard-Marke für Movinglights! Die Produkte sind so vielseitig und das Sortiment so vielfältig, dass es alles erfüllt, was ich brauche.”

Martin Garrix’ “ANIMA” © Alive Coverage

Weitere Informationen:

Newsdesk
vor 1 Woche


Auch interessant

Beliebte Beiträge