Clay Paky stellt die Axcor 300 Serie vor

Die Axcor 300 Serie von Clay Paky zeichnet sich durch eine große Effektvielfalt, eine robuste Konstruktion und einen hohen Licht-Output aus.

Mit dem Axcor Spot 300 hat Clay Paky ein äußerst kompaktes und effizientes LED-Movinglight entwickelt. Seine Stärke spielt dieser Spot gekonnt aus, indem er einen maximalen Output aus der 180W LED-Engine holt. Zusätzlich erfüllt er alle Anforderungen, die ein aktuelles Spotlight mitbringen sollte: Neben 17 Gobos auf zwei Rädern (sieben rotierende Gobos), sind auch ein rotierbares Prisma, eine motorisierte Iris, ein Frost-Filter, ein 16-Bit Dimmer sowie ein 8° bis 40° Zoom mit an Bord. Mit nur 20kg Gewicht ist der Clay Paky Axcor Spot 300 ein vielseitig einsetzbares Movinglight.

Auch das kompakteste Gerät der Clay Paky Axcor 300 Serie, der Axcor Beam 300, weiß zu überzeugen. Sein massiver Beam mit 2° Grad Abstrahlwinkel beeindruckt mit Helligkeit und klarer Struktur. Auch die Mid-Air-Effekte sollen sehr überzeugend sein. Dank der umfassenden Farb- und Gobo-Palette, des elektronischen Fokus und der 140mm Linse verfügt der Axcor Beam 300 über eine sehr ordentliche Beamlight-Ausstattung.

Eine 140mm Frontlinse und ein Zoom von 5° bis 42° Grad sind nur zwei Features des Clay Paky Axcor Wash 300. Insbesondere im Bereich der Farben versteht dieses Movinglight zu überzeugen. So lassen sich über das CMY-System sowohl kräftige Vollfarben als auch dezente Pastelltöne erzeugen. Diese Farbauswahl wird noch durch ein Farbrad mit neun Festfarben inklusive CTO-Filter ergänzt.

Weitere Informationen: