Livestream: Der Mensch hinter MIDICRAFT – Alexander Michel

Livestream am Mittwoch, 3. Oktober um 19.00 Uhr

Mit PUSH, FADE, TURN und MIX hat MIDICRAFT eine neue Serie von modularen Midicontrollern auf den Markt gebracht, die speziell für die Anwendung in der Lichttechnik entwickelt wurden.

„Die von der Haptik mit einem professionellen Lichtpult vergleichbaren Geräte sind nicht nur als Einstieg für Anfänger gedacht, sondern bieten auch Funktionen, die sie für den professionellen Einsatz interessant machen“, heißt es auf der Webseite von MIDICRAFT. Durch ausgeklügeltes Zubehör lassen sich die Geräte in vielen Lebenslagen einsetzen, auch an sicheren Transport ist gedacht und alles wird in Deutschland hergestellt, mittlerweile eine ziemliche Seltenheit.

Alexander Michel – Der Mensch hinter MIDICRAFT

Markus Wilmsmann von mothergrid hat sich mit MIDICRAFT-Gründer Alexander Michel zum Livestream verabredet, um mehr über den Mensch und seine Maschinen zu erfahren. Seine Initialen jedenfalls erinnern nicht unerheblich an einen großen deutschen Lichtpulthersteller – wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist!

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden