fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 1 Jahr

Sommer Cable SYSBOXX: mothergrid bringt Ordnung ins Livestreaming-Rack # Teil 1/2

Konfiguration einer SYSBOXX von Sommer Cable mit dem Online-Konfigurator

Dieser Beitrag wird präsentiert von: Sommer Cable
Markus Wilmsmann von mothergrid kurz vor Sendebeginn und kurz vorm Verzweifeln. Doch Abhilfe ist in Sicht – dank Sommer Cable und ProCase.

Das erste Livestreaming-Rack von mothergrid versieht seit Anbeginn des Unternehmens seinen Dienst, aber die ewige Fummelei mit Anschlüssen und Steckern wurde Markus Wilmsmann dann doch irgendwann zuviel.

Also muss endlich ein neues Rack samt Case her. Ein Anruf bei Peter Rieck von Sommer Cable bringt die Lösung: Mit der Sommer Cable SYSBOXX lässt sich ein Livestreamingrack erstellen, das keine Wünsche offen lässt und darüber hinaus auch allen gesetzlichen Regularien entspricht.

In diesem Video wird das Rack mit Hilfe des SYSBOXX-Konfigurators geplant, die benötigten Komponenten können dann direkt im Sommer-Cable-Webshop bestellt werden. Im nächsten Teil geht’s dann auf’s Ganze: Wir fahren mit einem nagelneuen Case von ProCase zu Peter Rieck von Sommer Cable und begleiten den Einbau des neuen mothergrid Livestreaming-Racks mit der Kamera. Stay tuned!

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge