Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 1 Monat

Keine Effekte mehr bei der grandMA3 – Wie der neue Ansatz funktioniert

Die neue grandMA3 von MA Lighting wurde auf der Prolight+Sound 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf der Prolight+Sound 2018 wurde die neue grandMA3 von MA Lighting zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

mothergrid präsentiert in diesem Video einen Mitschnitt der Produktpräsentation, die Daniel Kannenberg von MA Lighting durchgeführt hat. Er stellt die wichtigsten neuen Features und Funktionen der grandMA3 von MA Lighting vor.

Unter anderem wurde die Software komplett neu geschrieben und Die onPC-Software ist jetzt auch für Geräte von Apple verfügbar. Die Visualisierungssoftware MA 3D ist jetzt standardmäßig ins Pult integriert. Auch die Erzeugung von Effekten wurde grundlegend verändert.

Links:

Redaktion
vor 1 Monat


Auch interessant

Beliebte Beiträge