fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 2 Wochen

Stage Precision: Workflows für AR- und Greenscreen-Produktionen

Stage Precision ist eine Software zur Verwaltung von Daten im 3D-Raum und wird bei Produktionen wie dem Eurovision Song Contest, Tomorrowland oder den E-Sports League Turniere eingesetzt.

Nun bietet Stage Precision mit der integrierten Linsenvermessung für AR, Green-Screen und xR Workflows die nächste Neuerung.

Vereinfachung des Workflows in Streaming Studios durch Stage Precision

Stage Precision bietet seit einigen Jahren seinen Nutzern immer wieder Automatisierungen und Vereinfachungen in Abläufen. Egal, ob es um das Plattformübergreifendes Arbeiten mit Echtzeit Positionsdaten oder um Automatisierung zwischen allen Gewerken von Live Events geht.

Durch das nun neu entwickelte „Lens-Calibration-Tool” vereinfacht Stage Precision nun die Integration von Kamera-Daten bzw. korrekten Linsen-Abbildungen in eine Vielzahl von 3D Real-Time Rendering Systemen.

Um den gesamten Workflow Interessierten näher zu bringen, lädt Stage Precision zu einer kostenlosen „SP Insight Session” am 30.07.2021 ab 16:00Uhr ein. Bei diesem Webinar stellt Stage Precision den einfachen Workflow für AR und Green-Screen Anwendungen vor.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge