Wireworx GmbH verstärkt Planungsteam mit Florian Neumann

Die Wireworx Gesellschaft für audiovisuelle Medien GmbH verstärkt ihr Team mit Florian Neumann, der seit dem 1. Juli 2020 das Planungsteam in seiner neuen Funktion als Fachplaner Medientechnik unterstützt.

Florian Neumann hat Medientechnik an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Audio- und Medientechnik. Vor seiner Verpflichtung durch die Wireworx GmbH war er Verantwortlicher für Medientechnik an der Universität Konstanz. Während seiner beruflichen Station bei „thomann Audio Professionell“ verantwortete er im Bereich Vertrieb & Projektleitung viele Projekte rund um Beschallungs- und Medientechnik. Während seiner Zeit bei Thomann hat er zahlreiche Kirchen, Schulaulen, Gastronomie, öffentliche Gebäude oder Gemeindezentren mit professioneller Beschallungs-, Medien- und Präsentationstechnik ausgestattet.

Jürgen Kössinger zum neuen Teammitglied: „Florian Neumann ist bei Wireworx als Fachplaner Medientechnik aktiv in die Projektplanung eingebunden. Wir sind sehr froh, mit ihm einen weiteren Mitarbeiter bei uns zu haben, der, entsprechend unserer Philosophie, über fundierten Praxisbezug verfügt. Durch seinen bisherigen Berufsweg besitz er eingehende Erfahrungen sowohl im Bereich Beschallung als auch in der Medien- und Präsentationstechnik, die er bei uns perfekt einbringen wird.“

Weitere Informationen: