fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 6 Tagen

Vision Two vertreibt Clay Paky in Deutschland

Claypaky kündigt neue Go-to-Market- und Vertriebsstruktur in Deutschland an

Auf der Homepage von Vision Two heisst es dazu:

„Wir freuen uns außerordentlich mitteilen zu können, dass VisionTwo den Vertrieb der Marke Claypaky in Deutschland zum 1. Oktober übernehmen wird.

„VisionTwo ist der beste Partner für unsere Anforderungen”, sagt Marcus Graser, designierter CEO von Claypaky. „Sie sind ein agiles, junges Unternehmen mit einer tiefgehenden Marktkenntnis und einem starken technischen Know-how, das es uns ermöglicht, die gleiche Vertriebspräsenz und den gleichen technischen Service aufrechtzuerhalten, den unsere Kunden erwarten“.

„Der exklusive Distributor von Claypaky zu werden, ist eine großartige Gelegenheit für uns”, erklärt Claas Ernst, CEO von VisionTwo. „Unsere Entschlossenheit erfolgreich zu sein ist groß. Neben der Verstärkung unseres Verkaufs- und Produktsupport-Teams, zeigen wir unser Engagement für den Kundensupport durch die Eröffnung eines brandneuen Kundendienstzentrums im Raum Stuttgart. Die neue Struktur wird dieses Jahr im Herbst in Kraft treten”.

Massimo Bolandrina, Claypaky Sales Manager für Deutschland, erklärt: „Claypaky und VisionTwo haben sich über eine Vertriebspartnerschaft in einem neuen Format geeinigt, die Anstrengungen und Ressourcen bündelt. Im Rahmen dieser neuen Strategie freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Manuel Hahn ab dem 1. November das Claypaky-Team verstärken wird. Manuel, ein bekannter Spezialist für Claypaky-Produkte, wird seinen Sitz in Deutschland haben und VisionTwo und unsere deutschen Kunden mit seinem umfassenden Fachwissen unterstützen”. “

Links:

 




Auch interessant

Beliebte Beiträge