S.E.A. Vertrieb verstärkt Live-Sound-Team

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH erweitert ihr Live-Sound-Team: Ab sofort übernimmt Marko Vujovic die Leitung im Bereich Live-Sound und Kai Sowka wechselt in die Geschäftsführung.

Mit der renommierten Personalie führt das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und stärkt seine über die Jahre erarbeitete Position unter professionellen Live-Technikern. Im Zuge der personellen Neubesetzung rückt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung auf und verantwortet dort die Strategie- und Organisationsentwicklung.

Mit Marko Vujovic konnte S.E.A. einen international renommierten Pro-Audio-Experten gewinnen, der seine umfassende Erfahrung als Studio- und Live-Techniker fortan in das Unternehmen einbringt. Neben seiner langjährigen Funktion als Produktionsleiter und FOH-Techniker auf den weltweiten Tourneen der US-Band Korn war der 43-jährige Live-Spezialist unter anderem auch für den Touring-Sound von Jane´s Addiction, Dragonforce, Nina Hagen, Sido und Kool Savas verantwortlich. Mit seiner umfangreichen Marktkenntnis und Erfahrung wird Marko Vujovic gemeinsam mit seinem Team die Stellung von S.E.A. und seinen Vertriebsmarken im Touring- und Rental-Markt weiter ausbauen.

Mit der Neubesetzung wechselt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung und zeichnet ab sofort in einer neu geschaffenen Position für die Strategie- und Organisationsentwicklung von S.E.A. verantwortlich. Als langjähriger Mitarbeiter mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung in den Bereichen Business Development, Sales Management und Change-Prozesse sowie einem abgeschlossenem Management-Studium wird Kai Sowka in seiner Rolle das Unternehmen noch stärker auf die Bedürfnisse von Kunden und Anwendern ausrichten.

Optimale Unterstützung für Kunden

„Mit Marko als neuem Teamleiter für unseren Geschäftsbereich Live-Sound sowie mit Kai als Mitglied der Geschäftsführung richten wir den Fokus noch stärker auf unser übergeordnetes Ziel: unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ideen und Visionen optimal umzusetzen. Als starker Partner von Herstellern und Anwendern aus dem Pro-Audio-Markt wollen wir diesen in allen Belangen jederzeit einen deutlichen Mehrwert bieten“, erläutert Alexander Kirchfeld, Geschäftsführer S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. „Dies war und ist die Basis unseres Erfolges und wird es auch in Zukunft bleiben.“

Weitere Informationen: