Private Berufsschule für Medientechnik b-trend-setting setzt auf Global Truss

Die Private Berufsschule für Medientechnik, b-trend-setting, im Herzen Berlins freut sich über neue Traversen des F34 Global Truss Systems.

Das neue Material soll in Zukunft bei der technischen Ausbildung der Schüler und Schülerinnen zum Einsatz kommen. So kann an den Traversen unter anderem Material geflogen werden, ein Videostudio aufgebaut und natürlich das Rigging an sich inklusive Anschlagen geübt werden.

Die Traversen wurden von der Firma Bmusik Veranstaltungstechnik GmbH & Co KG geliefert.

„Wir bedanken uns bei den Firmen Bmusik und Global Truss für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit. Mit dem Material können unsere Schüler nun praktische Erfahrungen sammeln und das an Produkten auf qualitativ höchstem Niveau“, sagt Martin Behns, Leiter der b-trend-setting.

Weitere Informationen: