Anzeige

Nova Event Group neuer Exklusiv-Distributor für Laserworld, tarm und RTI Lasersysteme in der Schweiz

Die Laserworld Group hat die Nova Event Group als neuen Exklusiv-Distributor für die Schweiz eingesetzt.

Die Nova Event Group hat langjährige Erfahrung im Vertrieb von Showlasersystemen, da sie zuvor der exklusive Vertriebspartner von Kvant Lasern in der Schweiz war. Mit der neuen exklusiven Partnerschaft macht der CEO der Nova Event Group, Vano Soleymani, einen großen Schritt in Richtung Zukunft:

„Der anhaltende Veränderungsprozess in unserer Branche ermöglicht es uns, Partnerschaften neu zu strukturieren und unser Produktportfolio zu erweitern. Die Laserworld Group bietet genau das breite Produktsortiment, das wir für unsere Kunden benötigen. Wir haben in den vergangenen Jahren die Produktentwicklungen und die technologischen Fortschritte genau beobachtet und sind zuversichtlich, einen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben.“

Auch GLP und Absen im Vertrieb

Die Nova Event Group ist nicht nur für den Vertrieb in der Schweiz verantwortlich, sondern unterstützt Kunden in der Schweiz und mit der deutschen Niederlassung in ganz Europa bei ihren Projekten. Nova Event ist derzeit auch Vertriebs- und Servicepartner für die Marken GLP, Fusion by GLP, Fantek, LEDium, LAX Audio und Absen in der Schweiz.
„Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft!” erklärt Norbert Stangl, SMO der Laserworld Group. „Das Nova Event Team ist durch seine Erfahrung mit Lasern, den besonderen Anforderungen von Profi-Kunden und das etablierte Kundennetzwerk der perfekte Partner für den Schweizer Markt.“

Links:

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige