fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 5 Tagen

Neumann&Müller venue services sucht Partner-Locations

Neue Marketing-Kampagne unterstützt Venues beim digitalen Neustart.

© H&M

Der N&M-Geschäftsbereich venues services will mit dem Claim „Wir lieben Venues“ gezielt Locations ansprechen und im Rahmen einer längerfristigen Partnerschaft mit ihnen den digitalen Neustart umsetzen.

Der erst im zurückliegenden Jahr gegründete Geschäftsbereich Neumann&Müller venues services hat mit der Kampagne „Wir lieben Venues“ ein neues Konzept der Kundenansprache entwickelt. Mit dem Teaser „Technik-WG sucht Lieblingsort für den digitalen Neustart“ ruft N&M bundesweit Event-Locations und deren Betreiber*innen dazu auf, sich gemeinsam mit dem Technikdienstleister der aktuellen Herausforderung einer konsequenten, zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie zu stellen.

Der Fokus der Partnerschaft liegt vor allem darauf, die Venues technisch fit für digitale und hybride Event-Formate zu machen. „Durch unsere hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz konnten im vergangenen Jahr bereits erste Partner-Venues vom Einbau eines Streaming-Studios profitieren und so – trotz der andauernden Pandemie-Lage – Digital-Live-Events umsetzen“, so Corinna Di Pietro, Leiterin des Geschäftsbereichs. Diesen Weg will ihr Team nun mit weiteren Locations ebenso gezielt gehen.

Für die aktuelle Kampagne wurde eine Microsite entwickelt. Auf der Website erfahren Venue-Betreiber*innen im Detail, welche Voraussetzungen ihre Location mitbringen sollten; ein entsprechender Fragebogen steht hier zum Download bereit. Für Fragen ans Team von Neumann&Müller venues services gibt es zudem eine eigene Mail-Adresse: wirliebenvenues@neumannmueller.com

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge