Kaiser Showtechnik setzt auf Clay Paky Sharpy Plus

Kaiser Showtechnik hat als erstes Unternehmen in Deutschland in den Clay Paky Sharpy Plus investiert.

Eine große Stückzahl dieser neuen Movinglights steht ab sofort bei dem Dry-Hire-Anbieter aus Augsburg zur Verfügung. Auch ihren ersten Einsatz hatten sie schon: Es ging für alle Geräte direkt nach Berlin in die Fernsehstudios Adlershof wo der Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid „Unser Lied für Israel“ stattfand.

Maxx Kaiser erklärte, warum er sich für den Clay Paky Sharpy Plus entschieden hat: „Der neue Clay Paky Sharpy Plus wurde in unseren Räumen vorgeführt und konnte sowohl durch Preis als auch durch Leistung begeistern. Wir sind schon jetzt davon überzeugt, dass dieses Produkt an den Erfolg des zur Legende gewordenen Sharpy anknüpfen wird.“

Der Sharpy Plus greift die Eigenschaften seines Vorgängers auf und geht noch einen deutlichen Schritt weiter. Ob klar abgezeichnete Beams oder homogene Projektion, der Clay Paky Sharpy Plus beherrscht beides. Sowohl im Beam-Mode für einen maximalen Output und eindrucksvolle Mid-Air-Effekte als auch im Spot-Mode kann der gesamte Zoom-Bereich von 3°-36° genutzt werden.
Ausgestattet mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel lässt der Sharpy Plus trotz seines Gewichts von nur 21,6 kg und der kompakten Maße keine Gestaltungswünsche offen. Der Sharpy Plus verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und 8 rotierbare Gobos sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen.

Weitere Informationen: