Anzeige

Jürgen Bachthaler bei Voice-Acoustic

VOICE-ACOUSTIC, Hersteller von professionellen Premium-Lautsprechern, hat Jürgen Bachthaler mit Wirkung zum 1. Januar 2021 in die neu geschaffene Position des European Sales Manager berufen.

Anzeige


Jürgen Bachthaler wird für das Geschäft von VOICE-ACOUSTIC und TENNAX in Europa verantwortlich sein, was die strategische Geschäftsentwicklung, den Vertrieb und den Service zur Steigerung der Markenbekanntheit und der Nachfrage sowohl im mobilen als auch im Installations-Segment umfasst.

Jürgen Bachthaler kommt zu VOICE-ACOUSTIC mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Geschäftsentwicklung bei renommierten Unternehmen im Pro-Audio-Markt wie HK AUDIO, EAW, LAB.GRUPPEN, LAKE& TANNOY.

„Ich freue mich darauf, Teil des Teams von hoch engagierten Mitarbeitern zu werden. Mein Fokus wird auf dem Aufbau und der Etablierung von VOICE-ACOUSTIC Vertriebspartnern in ganz Europa liegen“, so Jürgen. „Mit VOICE-ACOUSTIC Produkten können Kunden höchste Handwerkskunst kombiniert mit bester Klangqualität, Made in Germany, erwarten“.

Seine Erfahrung und sein tiefes Verständnis für das Pro-Audio-Geschäft sollen VOICE-ACOUSTIC und TENNAX-Audiotechnik in Europa auf das nächste Level bringen. „Jürgen vereint eine seltene Mischung aus technischem Wissen, exzellenter Geschäftskenntnis und einer großen Leidenschaft für Audio“, kommentiert Stefan Rast, Geschäftsführer von VOICE-ACOUSTIC: „Ich freue mich unglaublich, dass Jürgen in dieser turbulenten Zeit zu unserem Team stößt. Wir bei VOICE-ACOUSTIC freuen uns auf seine Führung, während wir unsere nächsten Meilensteine erreichen.“

Links

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige