fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 2 Monaten

JB-Lighting präsentiert Sparx 18

Das flüsterleiste Multitalent mit 37x 40 Watt LED-Leistung und TwinZoom.

JB-Lighting Sparx 18 © JB-Lighting

JB-Lighting präsentiert Hochleistungs-Washbeam Sparx 18, der mit seiner Helligkeit und dem Zoombereich von 3°–70° ein breites Einsatzspektrum abdecken soll.

Laut JB-Lighting überzeugt Sparx 18 vor allem mit seinen gut definierten Beam sowie allerlei Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich Makros und Patterns bis hin zu kompletter Einzelpixelansteuerung der LED-Oberfläche. Die Grundfarbtemperatur ist frei wählbar, womit er sich in jedes Lichtensemble integrieren lässt.


Richard Busse, Veranstaltungstechniker Junge Bühne T.3, Theater Lüneburg zum Sparx 18: „Die Sparx 18 sind genau auf unsere 18 m breite T.3 Bühne zugeschnitten, da diese Moving Lights einen Zoombereich von 3-70 Grad abdecken. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Scheinwerfer für uns zwei Funktionen in einem Gerät abdecken: Wir können mit einem Schweinwerfer einen Darsteller punktuell beleuchten und die Umgebung farblich anders gestalten. Die Sparx 18 hängen ca. 6 m direkt über dem Publikum. Das Lüftergeräusch und die Bewegungen sind für die Zuschauer nicht zu hören. Was lange Zeit ein großes Problem war, ist nun möglich. Endlich können wir Moving Lights auch im Schauspiel einsetzen.“

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge