Huss Licht & Ton verstärkt Vertrieb und Logistik

Huss Licht & Ton holt sich zum Jahresbeginn doppelte Unterstützung an Bord. Mit Neuzugang Sascha Gicklhorn und Wiedereinsteiger Daniel Otto vergrößert sich das Huss-Team um Spezialisten in den Bereichen Audio und Logistik.

Der gelernte Veranstaltungstechniker Sascha “Fisch” Gicklhorn unterstützt das Huss Key-Account-Team seit Anfang Januar 2019. Angefangen als Hobby-Mischer, ist Sascha seit nunmehr 14 Jahren in der Veranstaltungsbranche zuhause. In dieser Zeit spezialisierte sich der 33-Jährige auf den Bereich Tontechnik und betreute als Freelancer u. a. europaweit Tourneen und Firmenevents. Dank seines technischen Backgrounds und seiner Branchen- sowie Produktkenntnisse ergänzt Sascha das bestehende Key-Account-Team um Martin Müller und Julian Holder hervorragend.

Bereits seit Dezember 2018 hat Daniel Otto die Leitung der Logistik bei Huss Licht & Ton übernommen. Nach elf Jahren konnte Huss den 38-Jährigen wieder für sich gewinnen. Zuletzt war Daniel als Verantwortlicher für Logistik und Vermietpark für eine namhafte Ulmer Veranstaltungstechnikfirma tätig. Bei Huss Licht & Ton liegt sein Aufgabenschwerpunkt zukünftig in der Koordination und Entwicklung des Lagerteams sowie der 10.000 qm umfassenden teil- und vollautomatischen Logistikfläche. Seine knapp zwanzigjährige Berufserfahrung in der Branche lässt der Veranstaltungstechniker in die Lagerorganisation sowie die Optimierung von Arbeits- und Logistikprozessen einfließen.

“Ich freue mich sowohl ein bekanntes als auch ein neues Gesicht bei Huss Licht & Ton begrüßen zu dürfen. Sascha und Daniel sind mit ihrem technischen Verständnis, ihrer Erfahrung und Leidenschaft zur Veranstaltungstechnik eine große Bereicherung für unser Unternehmen”, sagt Thilo Huss, Geschäftsführer.

Weitere Informationen: