fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 3 Wochen

Dänische Landesoper investiert in P12

JB-Lighting P12 Wash © JB-Lighting

Dänische Landesoper Den Jyske Opera investiert in P12 Profile und P12 Wash Scheinwerfer von JB Lighting.

Den Jyske Opera / Danish National Opera ist ein nationales dänisches Unternehmen, das mit traditionellen und innovativen Opern durch Dänemark tourt.

Dank einer Spende von Maersk konnte die Den Jyske Opera ihre Beleuchtung modernisieren und investierte viel Zeit in Produktversuche, um die für ihre Anforderungen bestmögliche Ausstattung zu finden. Bei beweglichen Scheinwerfern fiel ihre Wahl auf 24 P12 Profile HC und 24 P12 Wash HC.

Ib Asp, Beleuchtungsdesigner bei Den Jyske Opera, sagt: „Wir sind schnell zu der Überzeugung gekommen, dass das passende Movinglight ein Allrounder sein muss. Für die Tourneen muss es benutzerfreundlich sein, ein kompaktes Gehäuse besitzen, leicht sein, die bestmögliche Lichtqualität und einen großen Zoom-Bereich bieten. Zudem wollten wir für Profile und Washlights denselben Hersteller.
Der P12 ist perfekt für uns!“

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge