CONRAD Licht & Rigging Support investiert umfangreich in ASTERA

CONRAD Licht & Rigging Support kann Kunden neben ASTERA AX3, AX5 und AX10 nun auch mit dem TitanTube versorgen.

Das Unternehmen aus Bergkirchen bei München setzte bereits zum Jahresbeginn 2019 auf die ASTERA-Topseller AX3 LightDrop, AX5 TiplePAR sowie AX10 SpotMax. Jetzt hat das international agierende Unternehmen sein Sortiment noch einmal erweitert und in die TitanTube investiert.

ASTERA hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer im Bereich Akku-Scheinwerfer entwickelt. So ist es für uns nur ein logischer Schritt, unseren Kunden diese Produkte in großer Stückzahl anzubieten“, so Thomas Conrad, CEO bei Conrad Licht & Rigging Support GmbH.

TitanTube – speziell für die Film- und Eventbranche

Neben den klassischen ASTERA-Merkmalen, wie einer Akku-Laufzeit von bis zu 20 Stunden, Wireless DMX und der Steuerung mittels AsteraApp, überzeugt die „TitanTube“ mit folgenden Eigenschaften:

Lichtleistung: 72 Watt
CRI/TLCI ≥ 96 (3200 K – 6500 K)
RGBMA, 2,8 x heller in Weiß im Boost-Mode
Display mit HSI-Steuerung

Speziell für die „TitanTube“ gibt es auch neues Zubehör von ASTERA. Neben dem seriellen Display an jedem LED-Stick für noch einfacheres Handling ist die neu entwickelte PowerBox (FP1-PWB) immer im Case enthalten. Zusammen mit dem Kombikabel können so bis zu 10 Tubes dauerhaft mit Strom und Daten versorgt werden – gerade für eine Festinstallation bei längeren Produktionen und Veranstaltungen ideal.

Weitere Informationen: