fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Beschallungvor 3 Wochen

AudioStudioNord investiert in L-Acoustics K3

Bienvenue dans la famille, K3!

Mike und Danny Rauchfleisch von AudioStudioNord (v.l.)
Mike und Danny Rauchfleisch von AudioStudioNord (v.l.)

Neu im Portfolio von AudioStudioNord ist das L-ACOUSTICS K3, womit bereits jetzt der KX-Standard erfüllt wird. Aufgestockt wurde zudem das KARA II und die A-Serie, womit jeweils der H-Standard abgedeckt wird. Aber auch den P1-Prozessor und das LA-RAK II AVB finden sich inzwischen beim AudioStudioNord wieder.

Die Veranstaltungstechnik-Firma „AudioStudioNord“ aus Wilhelmshaven in Norddeutschland hat bereits vor zwei Jahren in ein neues Beschallungssystem des französischen Herstellers L-Acoustics investiert – Dieses wurde auch während der Pandemie ständig ausgebaut und erfüllt nun mehrere Standards, u.a. den K3 KX-Standard.


Das AudioStudioNord – der seit nunmehr 23 Jahren in Wilhelmshaven (Norddeutschland) beheimatete Veranstaltungstechnik-Dienstleister – ist bereits 2019 im Bereich der Beschallung Französisch geworden und hat damit einen großen Schritt nach vorn in den professionellen Premium-Bereich der Beschallungssysteme gemacht und in unterschiedliche Systeme des französischen Herstellers L-ACOUSTICS investiert.

Diese Professionalisierung wurde auch während der Pandemie kontinuierlich ausgebaut, mit im Portfolio ist nun unter anderem das L-ACOUSTICS K3.

„Um dem sich ständig verändernden Markt gerecht zu werden und der Philosophie des AudioStudioNord treu zu bleiben“, so Danny Rauchfleisch, Firmeninhaber und zugleich Technischer Leiter des AudioStudioNord, „haben wir auch während der Pandemie in den Ausbau unseres Beschallungssystems aus dem Hause L-ACOUSTICS investiert und erfüllen nun mehrere L-ACOUSTICS Standards“.

„Wir freuen uns auf die neuen Perspektiven und sind zuversichtlich, dass dies ein weiterer Schritt nach vorn für die Firma ist“, freuen sich Mike und Danny Rauchfleisch. Hier klicken für ein Interview mit Mike und Danny.

Links


Auch interessant

Beliebte Beiträge