fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Personalvor 1 Monat

Adam Hall Group ernennt Ramón Macías zum Business Development Manager für den Bereich Install/Integrated Systems

Ramón Macías © Adam Hall Group

„LD Goes Install“ – bereits seit einiger Zeit baut die Adam Hall Group ihre Audio-Installationslösungen für den Bereich AV-Integration umfassend aus. Mit Ramón Macías stellt der Eventtechnik-Hersteller mit Firmensitz im hessischen Neu-Anspach sein Install-Team ab sofort noch gezielter auf.

Als Business Development Manager verantwortet der langjährige Adam Hall Mitarbeiter und Branchenexperte den strategischen Ausbau der Bereiche Festinstallation und Systemintegration.


Ramón Macías kennt die Audiosparte der Adam Hall Group bereits aus seiner Zeit als Sales Representative für Spanien und die iberische Halbinsel. Ab sofort verantwortet der 49-Jährige mit Wohnsitz in Spanien die stetige Weiterentwicklung des Audio-Installationsbereichs als Business Development Manager Install/Integrated Systems.

Ein Profi für die LD Systems Installationsparte

„LD Systems schreibt aktuell die wohl spannendste Geschichte im Audio-Installationsbereich. Besonders beeindruckt mich der ganzheitliche Ansatz, mit dem die Marke nicht nur einzelne Produkte auf den Markt bringt, sondern strukturiert an innovativen Plattformen und Grundbausteinen arbeitet, auf deren Basis das Portfolio in Zukunft immer weiter anwachsen kann. Ich freue mich, als Business Development Manager Install/Integrated Systems diese Zukunft mitzugestalten und die idealen Märkte für die enormen Möglichkeiten der Marke LD Systems sowie der gesamten Adam Hall Group zu erschließen.“

„Wir freuen uns sehr, mit Ramón Macías einen absoluten Install-Profi an Bord zu haben, der unseren Weg in den professionellen Integrated-AV-Markt bereits aus seiner Zeit als Sales Manager sowie Product Manager in allen Facetten kennt“, ergänzt Markus Jahnel, COO der Adam Hall Group. „Mit seinen umfassenden persönlichen Kontakten zu internationalen Partnern und Kunden wird Ramón einen wichtigen Teil zum wachsenden Erfolg der LD Systems Installationsparte beitragen.“

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge