fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 4 Wochen

MediaEvent Services sucht Junior Project- & Service Manager für digitale Events (m/w/d)

MediaEvent Services sucht Junior Project- & Service Manager für digitale Events (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams ab dem 01.06.2021.

Wir sind ein 20-köpfiges, wachsendes Team an zwei Standorten: Die Entwicklung unserer eigenen Webcast-Plattform SlideSync.com befindet sich in Berlin; Support, Vertrieb und das Produktionsteam „Professional Services“ haben ihren Hauptsitz in Wetzlar, Hessen.

DEINE AUFGABEN:

• Überwachung, Priorisierung und Betreuung von Kundenanfragen über alle verfügbaren Kommunikationskanäle (insb. E-Mail und Telefon)
• Unterstützung unserer Kunden bei der Konfiguration und Durchführung ihrer Webcasts auf unserer Plattform SlideSync
• Erstellen von Angeboten und Abrechnungen
• Bestandskundenpflege und Verwaltung von Kundenaccounts innerhalb unserer Webcast-Plattform
• Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und deren Dienstleistern
• Durchführung von Schulungen unserer Kunden auf der SlideSync Webcast Plattform.
• Bei Bedarf: Unterstützung unseres Professional Services Teams in der Umsetzung von Projekten bei Kunden vor Ort.

DEIN PROFIL:

• Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (vorzugsweise im Event, betriebswirtschaftlichen oder technik-/medienaffinen Bereich) oder ein vergleichbares Studium
• Sehr hohe Kommunikationsstärke, Flexibilität und Servicebereitschaft
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise – sowohl individuell als auch im Team
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 10 und Microsoft 365 Core-Apps (Teams, Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
o Microsoft Teams: wir nutzen Teams in Verbindung mit SharePoint um interne Kommunikation und Dokumentenmanagement zu verbinden.
o Outlook: für die schriftliche externe Kommunikation
o PowerPoint: Du hast schon mal von Master-Template gehört? Klasse, dann bringst Du die besten Voraussetzungen mit, um Kunden visuell zu beeindrucken
• Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) von Vorteil

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

• Klare Langzeit-Strategie
• Offene und transparente Unternehmenskultur
• Aktive Gestaltungsmöglichkeiten
• Einfluss auf Struktur- und Prozessgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
• Creative Mind-Sets
• Digitales Leben (End-to-End), digitale Organisation
• Kaffee & Wasser im Büro stellen wir gerne zur Verfügung.
• Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice nach Absprache möglich.
• Trotz Eventgeschäft: Unsere Arbeitszeiten liegen Wochentags von 9-18 Uhr, Wochenendarbeit und Spätschichten sind sehr selten.

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit dem kreativen Geist eines Start-ups und ständiger Veränderung. Du bist ein neugieriger Mensch, zielorientiert und erfolgshungrig? Du traust dich Prozesse und Arbeitsweisen der letzten 20 Jahre in Frage zu stellen, denkst neu und setzt dies auch um? Du kannst Dir unter Customer First etwas vorstellen? Dann bist Du bei uns richtig!

Wenn Du nicht alles mitbringst: Bewirb Dich trotzdem! Alles ist erlernbar, wenn Du den nötigen Ehrgeiz dazu hast.
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung als PDF inkl. Gehaltsvorstellungen an jobs@mediaevent.services

Kontakt
Jasmin Lerm
MediaEvent Services GmbH & Co. KG
Charlotte-Bamberg-Str. 6 35578 Wetzlar
Telefon +49 6441 87087-60
E-Mail jobs@mediaevent.services
Web https://mediaevent.services

Hinweis: Wir arbeiten ausnahmslos nicht mit Recruiting-Agenturen zusammen.


Auch interessant

Beliebte Beiträge