fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 4 Wochen

1982 – Marteria und Casper auf der Waldbühne Berlin

  • Weil Marteria und Casper gerne ganz vorne an der Rampe performen, hat Christoph Schneider dort noch eine Vorbühne platziert.

    Weil Marteria und Casper gerne ganz vorne an der Rampe performen, hat Christoph Schneider dort noch eine Vorbühne platziert.

  • Weil Marteria und Casper gerne ganz vorne an der Rampe performen, hat Christoph Schneider dort noch eine Vorbühne platziert.

Im Rahmen ihres Kollaboalbums 1982 sind die beiden Superstars Marteria und Casper natürlich auch auf Tour durch ausgewählte Venues gegangen.

Hier einige Impressionen aus der Waldbühne Berlin. Mit Material von Robe lighting, GLP, MA Lighting und SGM Lighting.


Links:



Auch interessant

Beliebte Beiträge